Wenige Tage vor Weihnachten fand die allseits beliebte, von der Fachschaft der Bachelor-Studiengänge veranstaltete Weihnachtsfeier für Studierende und Lehrkräfte statt.

Wieder einmal haben sich Studenten und Professoren ein Chili-Kochduell geliefert. Die Waffelbäcker waren fleißig am Verteilen ihres leckeren Teigs, wobei man die Toppings selbst auswählen und auf den Waffeln verteilen konnte. Zudem gab es ein kleines Snackbuffet, wo auch etwas für Vegetarier zu finden war.

Highlight des Abends war die Bekanntgabe der Tombola-Lose, welche im Laufe des Abends erworben werden konnten. Dazu steuerte das IWO einige Preise bei. Den Hauptpreis bildete ein Buchgutschein im Wert von 100 € sowie drei USB-Datensticks mit eingelasertem IWO-Logo. Weitere Preise waren u.a. Sitzwürfel, Nikolausmützen und viele Schlüsselanhänger…

Als sehr angenehm wurde von den Studentenpreisen für einen Becher mit reichlich Glühwein berichtet.